Mein Warenkorb Produkt - 0,00 Fr.

Sie haben keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Pos. Zwischensumme: 0,00 Fr.

Ablauf

 

Was geschiet nach der Anmeldung?
Wir werden uns ca. ende April bei Ihnen melden um Ihnen den Abholtermin mitzuteilen. Vorher werden Sie von uns nur eine Bestätigung erhalten das wir die Plätze für Ihre Skis reserviert haben.


Wieso muss ich mich bereits jetzt anmelden?
Die Platzzahl ist beschränkt. Wir können im maximum 2'500 Skis bei uns lagern. Wir haben aber ca. 100 zusätzliche Plätze einbudgetiert falls Sie zum Beispiel nach der Anmeldung noch einen weiteren Ski übersommern möchten.


Wie genau muss ich die Anzahl meiner Skis/Snowboards oder Langlaufskis angeben?
Bitte geben sie uns die Mindestanzahl an Sportgeräten an die Sie bei uns einlagern möchten.


Was passiert mit meinen Skis und Snowboards im Sommer?
Diese werden im Mai & Juni abgeholt. Danach machen wir sofort einen grossen Service inklusive ausfüllen von Belagsschäden. Nach dem Service tragen wir eine dicke Wachsschicht auf damit der Ski/Snowboardbelag den ganzen Sommer über Zeit hat sich mit Wachs aufzusaugen. Dies hat den Vorteil das Ihre Skis geschützt sind und Sie im Winter einen schnelleren Ski haben. Ab September machen wir dann die BFU Bindungskontrolle für die Saison 2017/2018


Wann werden meine Sportgeräte zurückgeliefert?
Wir liefern die Skis & Snowboards nach Ihrem Wunnsch zurück. Die Auslieferung startet ab Oktober und endet im Dezember. Sie können den Monat der Auslieferung selbst wählen.


Wieso ist dieser Service so günstig?
Ganz einfach: Im Sommer können wir die Touren besser planen. Wir können rentablere Touren fahren und geben den Preis so auch an den Kunden weiter.


Gibt es spezielle Preise für Kinderskis & Boards?
Leider nicht. Unsere Preise sind bereits so extrem knapp kalkuliert!


Wo werden meine Skis gelagert?
In unserem Sportgeschäft in Grosshöchstetten. (Bahnhofstrasse 10, CH-3506 Grosshöchstetten)


Ich möchte einen speziellen Wachs oder Kandenwinkel haben. Kann ich das auch?
Sie können Ihren Wachs gegen einen Aufpreis von CHF 15.-- wählen. Sonst waxen wir die Skis & Snowboards mit unserem speziellen Wachsgemisch. Den Kantenwinkel können Sie ohne Aufpreis selbst wählen. Standart schleiffen wir die Seitenkanten mit 2 Grad.


Ich kaufe mir allenfalls nächstes Jahr neue Skischuhe. Kann die Skibindung trotz dem eingestellt werden?
Ja! Aber hierfür müssen Sie uns die Sohlenlänge der Skischuhe per Mail mitteilen. Ohne Ihre Nachricht werden die Skis mit dem mitgelieferten Skischuh eingestellt.


Wie kann ich bezahlen?
Skiservicekunden bezahlen immer mit Rechnung! Wir nehmen weder beim Abholen noch bei der Rücklieferung der Skis & Snowboards Bargeld.


Was spricht jetzt noch gegen unseren Sommerservice?
Nichts! Sie haben den Servicestress anfangs nächsten Winter nicht und top präparierte Skis. Sollten Sie trotz dem noch offene Fragen haben lassen sie es uns wissen. Wir sind unter info@tokoshop.ch oder per Telefon unter 031 / 711 00 10 erreichbar.


Jetzt anmelden und Ihre Plätze reservierten

[profiler]
Memory usage: real: 33554432, emalloc: 33056592
Code ProfilerTimeCntEmallocRealMem